Branchenbuch Essen

UCD Drucklufttechnik GmbH Verkauf - Mietpark - 24h-Service  


Straße / Nr.: Hülsstr. 6
PLZ / Ort: 44625 HERNE
Stadtteil: Holsterhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02325/58490
Fax: 02325/584950
URL: https://ucd-online.de/
USt-Id.-Nr.: DE811868585

Gesellschafter:

Uwe W. Christoleit

Kurzprofil




Die UCD GmbH hat sich seit Ihrer Gründung in den 90ger Jahren zu einem der führenden Druckluft-Fachbetriebe im Ruhrgebiet entwickelt. Eine Firma die stellvertretend für den "Wandel" des Ruhrge-bietes steht. Wir verstehen uns als dynamischen Dienstleister für alle Fragen rund um die Druckluft und haben unseren gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm aus den alten Industrien der Region absorbieren können. Selbstverständlich gehört UCD Drucklufttechnik heute zu den ausbildenden Betrieben im Ruhrgebiet, und das Gefühl, unserer Jugend so Perspektiven zu geben, ist uns eine große Freude.
Beste Produkte, die einem hohen technischen Standard entsprechen, sind für uns essentiell. Seit Gründung vor fast 15 Jahren haben wir uns deshalb auf den Vertrieb von Hankison Druckluft- Aufbereitungsprodukten, dem Weltmarktführer in diesem Bereich, spezialisiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Energieeffizienz, Mietkompressoren, Alup, Stickstoff, Kompressor, Schraubenverdichter, Kompressoren, Druckluftaufbereitung, Schlauchkupplungen, Luftkompressoren-Reparaturdienst, Kältetrockner