Branchenbuch Essen

SIGNAL IDUNA Versicherung Thomas Knieper  


Straße / Nr.: Goldfinkstr. 30
PLZ / Ort: 45134 ESSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 8338630
Fax: 0201 8338631
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/thomas.knieper

Kurzprofil




Seit 1993 betreut meine Generalagentur in der Rechtsform e.K. Gewerbe- und Privatkunden in Essen und Umgebung. Unser Angebot umfasst fundierte Fachkenntnisse im Bereich Gewerbeversicherungen, den betrieblichen Personenversicherungen, sämtlichen Privatversicherungen und Finanzierungen. Schadenregulierung in sämtlichen Sach- und Haftpflichtversicherungen erfolgt in den meisten Fällen direkt über meine Agentur mit einer erhöhten Vollmacht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe, Handwerk, Handel, öffentlicher Dienst